Ganzheitliche Expatriate-Beratung im Wiener Looshaus

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir im ehrwürdigen Rahmen unsere Kompetenzen zum Thema Entsendung vorgestellt und den zahlreichen Gästen unsere ganzheitliche Expatriate-Beratung präsentiert. Fragen aus der Praxis unserer Zuhörer wurden beim anschließenden Buffet geklärt. Wir haben den angeregten Austausch mit unseren Gästen in diesem historischen Ambiente genossen und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.

Das ganzheitliche Angebot von Expatriate-Services ist uns wichtig. Bei Fragen zum Arbeits- und Aufenthaltsrecht greifen wir gerne auf die profunde Expertise von Dr. Clemens Egermann von Barnert Egermann Illigasch Rechtsanwälte GmbH zurück. Für das Personalmanagement des Entsendungsprozesses haben wir mit Frau Mag. Elisabeth Hubner vom Consulting Team Graz eine kompetente und erfahrene Expertin. Mag. Bernhard Rothenbuchner und Mag. Martin Seidl von Rothenbuchner & Partner stellen die sozialversicherungs- und steuerrechtliche Optimierung und Compliance der Entsendungen unserer Klienten sicher. Unsere internationale Allianz Alliott Group ermöglicht es uns, global Expatriate-Services anzubieten (Expatriate Service Report)

Die langjährige Zusammenarbeit gewährleistet, dass wir rasch, ganzheitliche, nachhaltige und effiziente Lösungen bieten können.

Was uns auszeichnet:

  • Kompetente und fachbereichsübergreifende Beratung
  • Persönliche und konstante Betreuung
  • Kurze Reaktionszeiten

Sollten Sie weitere Informationen zu unserer Veranstaltung wünschen, schreiben sie uns bitte: wp-stb-sv@rothenbuchner.co.at

v.l.n.r: Mag. Bernhard Rothenbuchner, Dr. Clemens Egermann, Mag. Elisabeth Hubner, Mag. Martin Seidl
Eindrücke von unserer Veranstaltung im Looshaus (im Bild rechts unten v.l.n.r: Mag. Bernhard Rothenbuchner, Dr. Clemens Egermann, Mag. Elisabeth Hubner, Mag. Martin Seidl)

Zurück