Beschäftigungsbonus läuft noch bis 31.1.2018

 

Die Bundesregierung hat am 1.1.2018 das Ende der Arbeitsmarktmaßnahmen "Beschäftigungsbonus" und "Beschäftigungsaktion 20.000" aufgrund positiver Konjunkturprognosen beschlossen. Anträge für den Beschäftigungsbonus können noch bis 31.1.2018 beim aws eingereicht werden. Anträge für die "Beschäftigungsaktion 20.000" werden schon jetzt nicht mehr berücksichtigt, da die Aktion schon per 31.12.2017 beendet wurde.

 

Beim Beschäftigungsbonus handelt es sich um eine Förderung in Form einer Lohnnebenkostensenkung für bis zu drei Jahre bei neu geschaffenen Arbeitsplätzen. Hier finden Sie nähere Informationen zum Beschäftigungsbonus:

http://www.rothenbuchner.co.at/info/der-beschaeftigungsbonus-kann-ab-1-7-2017-beantragt-werden-470.html

http://www.beschaeftigungsbonus.at/

Bei der Umsetzung steht Ihnen das Team Rothenbuchner & Partner gerne zur Seite!

Zurück