Wir stellen vor: Unsere internationale Allianz Alliott Group

Das internationale Wirtschaftsmagazin GameChangers SM hat in seiner Februarausgabe unserer weltweiten Allianz einen ausführlichen Artikel gewidmet.

In seinem Interview gibt John Kleopas Einblick in unsere weltweite Allianz mit 170 Partner in 70 Ländern. Er geht auf die Ziele von Alliott Group ein, besonders auf unsere gemeinsame Vision: internationale Geschäfte erleichtern und deren Risiken minimieren.

Alliott Group hebt sich von anderen Allianzen auch dadurch ab, dass sowohl steuerliche als auch rechtliche Beratung angeboten wird. Weiters spielen die starken persönlichen Kontakte zwischen den Partnern eine große Rolle - wir kennen unsere Kollegen von Meetings und internationalen Konferenzen. Für uns bietet Alliott Group eine starke Plattform, auf deren Kompetenz wir vertrauen und die uns erlaubt unseren Klienten rasch lösungsorientierte Strategien anzubieten.

Hier gehts zum Artikel (Seite 21): : GameChangers SM Two/Sixteen

 

Zurück