Digitale Kanzlei

Klare Strategien. Kreative Lösungen.

Für den digitalen Durchblick unserer Klienten.

Die Unterlagen für die Buchhaltung und Lohnverrechnung kommen mittlerweile auf verschiedenen Wegen ins Unternehmen. Viele Rechnungen werden per E-Mail zugeschickt, einige kommen noch per Post und manche Dokumente kann man sich auf Portalen per Download abholen.

Gerade das hybride System zwischen Papierdokumenten, E-Mail-Anhängen und Dokumenten in Ordnern ist konfus und man verliert leicht den Überblick. Daher setzen wir auf einen Umstieg zu rein digitalen Buchhaltungen. Jeder Beleg wird digital erfasst und über unsere Software in die Buchhaltung integriert.

Unsere zentrale Schnittstelle mit unseren Klienten ist dabei das Klientenportal, eine web-basierte Kommunikationsplattform in einer gesicherten Systemumgebung. Das Klientenportal erlaubt einen sicheren Austausch von Daten, Dokumenten, Nachrichten, Belegen und Auswertungen. Dafür benötigen Sie einen PC mit Internet-Zugang, verschiedene Funktionen können Sie auch von mobilen Geräten aus nutzen – somit sind Sie zeit- und ortsunabhängig.

Restaurant- oder Postrechnungen fotografieren Sie am besten mit Ihrem Handy und laden Sie direkt ins Klientenportal – ihr Vorteil: diese können später mittels der Suchfunktion rasch wiedergefunden werden.

Sie können über das Klientenportal auch verschiedene Daten der Lohnverrechnung (zB Vorerfassung Eintritte), Finanzbuchhaltung oder Einnahmen-Ausgaben-Rechnung (zB Kassabuch) erfassen, dann können diese direkt in unser Buchhaltungsprogramm übernommen werden.

Kontaktieren Sie uns, gerne begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zur digitalen Buchhaltung:
office@asontas.at

Die Unterlagen für die Buchhaltung und Lohnverrechnung kommen mittlerweile auf verschiedenen Wegen ins Unternehmen. Viele Rechnungen werden per E-Mail zugeschickt, einige kommen noch per Post und manche Dokumente kann man sich auf Portalen per Download abholen.

Gerade das hybride System zwischen Papierdokumenten, E-Mail-Anhängen und Dokumenten in Ordnern ist konfus und man verliert leicht den Überblick. Daher setzen wir auf einen Umstieg zu rein digitalen Buchhaltungen. Jeder Beleg wird digital erfasst und über unsere Software in die Buchhaltung integriert.

Unsere zentrale Schnittstelle mit unseren Klienten ist dabei das Klientenportal, eine web-basierte Kommunikationsplattform in einer gesicherten Systemumgebung. Das Klientenportal erlaubt einen sicheren Austausch von Daten, Dokumenten, Nachrichten, Belegen und Auswertungen. Dafür benötigen Sie einen PC mit Internet-Zugang, verschiedene Funktionen können Sie auch von mobilen Geräten aus nutzen – somit sind Sie zeit- und ortsunabhängig.

Restaurant- oder Postrechnungen fotografieren Sie am besten mit Ihrem Handy und laden Sie direkt ins Klientenportal – ihr Vorteil: diese können später mittels der Suchfunktion rasch wiedergefunden werden.

Sie können über das Klientenportal auch verschiedene Daten der Lohnverrechnung (zB Vorerfassung Eintritte), Finanzbuchhaltung oder Einnahmen-Ausgaben-Rechnung (zB Kassabuch) erfassen, dann können diese direkt in unser Buchhaltungsprogramm übernommen werden.

Kontaktieren Sie uns, gerne begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zur digitalen Buchhaltung:
office@asontas.at